Thema:
Re:Jetzt mal eine Stunde gezockt flat
Autor: Baseman
Datum:18.09.14 19:00
Antwort auf:Re:Jetzt mal eine Stunde gezockt von Lothar

>Ja, inzwischen bin ich schlauer. Aber noch ne Frage. Ich hab da ja diese Blumentöpfe wo ich was aktivieren (oder reinsetzen) kann. Z.B. diese Sonnenblume die heilt. da wurde 3 Stück angezeigt. Bin mir nicht sicher ob das dann für immer weg ist. meine ich habe das Spiel neu geladen und von den 3 Stück waren dann nur noch 1 über, weil ich 2 benutzt habe. Hab erwartet, daß die bei Neustart dieses Modus wieder ALLE verfügbar sind. Wie sieht das aus? hab halt einfach mal wild die Blumentöpfe gefüllt und hab nun Angst, daß ich alles vergeudet habe. ;)

Das sind Consumables aus den Kartenpacks und die sind tatsächlich eine einmalige Sache. Was weg ist, ist weg.


< antworten >