Thema:
Re:Jetzt mal eine Stunde gezockt flat
Autor: token
Datum:18.09.14 17:52
Antwort auf:Re:Jetzt mal eine Stunde gezockt von Lynne

>>Da ich nicht wusste was, Türmatte gerollt, und das war glaube ich so eine Art Team Deathmatch. Hat durchaus unterhalten, war aber natürlich ein hochgradig unkoordiniertes und wildes Treiben. Wobei immer wieder Kleingruppen zu beobachten waren die eine Art Konzept zu haben schienen, und gut aufgeräumt haben.
>
>Schönes Team z.B. Sonnenblume und Erbsenkanone. Man bekommt als Supporter quasi genauso viele Punkte, wie die Kampfmaschine.
>

Ja, sowas meinte ich, hab ich oft gesehen. Einmal bin ich auf einen erhöhten Vorsprung wo schon Sonnenblumen und Erbsenwerfer gecampt haben, da bin ich mal dazu und hab mit der MG-Erbse aufgeräumt.

>>Was mir nicht gefallen hat war das Matchmaking, da sah man nach einem Match gerne mal absurde Verteilungen, wo ein Team von Lowleveln gegen fast ausschließlich Pros antreten musste, und dann gerne mit 12 zu 50 untergegangen ist. Ich war gefühlt immer im Verliererteam ;)
>
>Dann hast du Wurzels Platz übernommen, der war auch immer an Jammern. Der Level hat jetzt übrigens nicht wirklich was mit der Spielstärke zu tun. Und bei Türmatte und den anderen Modi mit "klassisch" ist es ohnehin egal, da alle die gleichen Vorraussetzungen haben.
>

Hmm, bei mir war das nicht so, da ich ja erst nach und nach Fähigkeiten freigeschaltet habe. Ich bin davon ausgegangen dass hohe Level damit mehr Möglichkeiten haben und entsprechend mächtiger sind, jedenfalls hat es das Spiel erleichtert mehr Angriffsvarianten zu haben.

>>Neben dem Unterhaltungswert und der prächtigen und lustigen Wohlfühlatmo haben mich Matches aber auch gerne richtig, also RICHTIG stinkesauer gemacht, schreien wollt ich da.
>
>Passiert, bei der nächsten Runde sieht es wieder besser aus.
>

Nee, war jetzt positiv gemeint. So muss das.

>>Vielleicht trifft man sich ja mal online und jemand kann mir das Konzept erklären, aktuell bin ich mit den ganzen Stickern, Spielformen, der Vielzahl an Charakteren, den Maps und dem Herausfinden was taktisch Sinn macht einer nicht mehr handhabbaren Reizüberflutung ausgesetzt.
>
>Der Reizüberflutung entgeht man zunächst halt mit den Klassik-Modi, der Rest dann am besten später. Lasse ich mir auf ein T-Shirt drucken. :)
>

Dann lass ich mich mal treiben... :)


< antworten >