Thema:
Re:TLoU Remastered + Frage zu NG+ flat
Autor: denda
Datum:15.09.14 22:42
Antwort auf:TLoU Remastered + Frage zu NG+ von ID

>Das Spiel ist einfach von vorne bis hinten ein Traum. Viel mehr möchte ich gar nicht sagen, da eigentlich schon alles dazu gesagt wurde. Gespielt habe ich auf Survivor und war überrascht, dass ich so gut durchgekommen bin. Einer geht noch, diesmal dann Grounded :-)
>
>Dazu eine Frage: Wenn ich jetzt erstmal ein NG+ auf leicht starte, um alle Sammelobjekte zu holen usw., kann ich dann danach nochmal NG+ starten und über den Trick dann mit Grounded beginnen? Oder würde es quasi abgeschlossen sein, wenn ich Leicht+ beende und es wäre besser, gleich Grounded zu machen? Wie habt ihr die Sammelobjekte komplettiert?
>
>Danke :-)


Von welchem Trick ist die Rede? Kann man das volle Equip mit in einen neuen Schwierigkeitsgrad nehmen? Welche Kack-b00ns machen denn sowas? ;)


< antworten >