Thema:
Re:ich bin optimistisch flat
Autor: Derrick
Datum:15.09.14 22:27
Antwort auf:Re:ich bin optimistisch von Droog


>>Ach schmarrn. Genausogut kann man sagen das bei jeder Anmerkung die dem Hypelevel der eigenen Person nicht passt, gleich ein riesen Ausfall angeprangert wird. Die Taschenlampe sah nun mal kacke aus. Und gerade das Aufrecht gehen wirkte in frühen Stadien durch die Animationen nicht so toll.  Freu dich doch einfach dass dich das nicht stört. Aber letztendlich weisst du auch nicht wie das Spiel wird. Und es ist eben durchaus Ok ne gesunde Portion Skepsis mitzubringen weil bis jetzt eben recht ungewiss ist inwiefern das Spiel abwechslungsreich ist oder ob es ein One Trick Pony wird. Ich hoffe dass das Teil rockt weil ich mir einfach ein geil atmosphärisches Alienspiel wünsche.
>
>Wenn man auf dieses Nitpicking fixiert ist, wird man in der Regel eh nie glücklcih, wie ich festgestellt ahbe. Und ich habe hier von dir im Forum schon lange nix mehr gelesen, wo du mal fast ausnahmslos begeistert gewesen bist. .


Mei dann liest du die falschen Sachen. PvZGarden Warfare bin ich ausnahmslos begeistert. Oder Hohokum. Oder GTA5. Und selbst wenn ich nicht andauernd begeistern bin über jedes Spiel tut das auch nicht viel zur Sache. Ich finde das ist auch kein Nitpicking. Ich suche nicht nach Sachen. Aber dass die Taschenlampe, nicht gut aussieht, fällt recht deutlich auf. Gerade bei einem SPiel wo Licht und Dunkelheit ein wichtiger Faktor sind. Zum Glück haben die die Lampe etwas verbessert.

>Ich persönlich bin auch nicht wirklich gehypt, denn so ein heißblütiger Fan der Franchise war ich eigentlich nie. Mir gefällt die Prämisse die hier gesetzt wird und insgesamt verhalten sich die Entwickler recht zurückhaltend, aber überzeugt von ihrem Produkt. Das finde ich schonmal sympathisch und ist nicht der schlechteste Indikator für ein gutes Spiel. Dazu die postiven Eindrück aus den Vorschau-Berichten und ich bin guter Dinge.


Entwickler sagen durch die Bank viel bevor ihr Produkt draußen ist. Darauf vertrau ich einfach nicht. Ich hoffe einfach das Alien gut wird. Die Vorzeichen sind auf jeden Fall nicht die schlechtesten.


< antworten >