Thema:
Re:ich bin optimistisch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.09.14 20:46
Antwort auf:ich bin optimistisch von Montana

>Als ich die Meldung mit den Waffen (bzw. Waffen die nicht effektiv gegen die Gegner einsetzbar sind) gelesen habe, hab ich den Mut bewundert.
>
>Endlich mal ein Spiel, in dem man nicht durch Schläuche rennt und weiterkommt, in dem man alles niederschießt.
>

Jepp, mal was anderes, obwohl ich noch Skeptisch bin ob das dann nicht wie Outlast wird, da war bei mir die Luft recht schnell raus. Kann mir momentan schwer vorstellen wie das Prinzip 8 Stunden Spielzeit tragen soll.
>Ich freue mich auf hoffentlich unheimliche, überlegene Gegner. Alle Aliens einfach wegzupusten mit aufgradbaren Supperwummen hätte imo nichts mit der Stimmung des Films zu tun. Da gibt es nun wahrlich genug Spiele aus dem 1st- und 3rd-Person-Bereich; die üblichen Schießbuden eben.
>

Naja, Aliens war nun schon recht viel Geballer, ein Egoshooter ist da jetzt auch nicht so ein abwegiger Gedanke, und ich fand die Alien-Spiele eigentlich fast alle relativ gut, auch CM wäre mit besserer Technik nicht so verissen worden, ich fand es jetzt keinen Totalausfall.
>Das hier ein Spiel andere Wege geht ist mutig ... ich drücke die Daumen.
Ich auch, hoffentlich wirds was!
>


< antworten >