Thema:
Re:Logisch! flat
Autor: musashi
Datum:15.09.14 20:04
Antwort auf:Re:Logisch! von Don Cosmo

>Ich kann es Dir nicht sagen, meine Box heißt zwar auch Anthology, aber hat 6 Discs, einmal noch Making-Off und ein Archive. Und auch keinen deutschen Ton (brauch ich aber eh nicht). Special Editions sollte es aber geben, so wie sich die Beschreibung liest...

Aus dem ersten Review, was dort angezeigt wird:
>Note: The review below is of the original 6 disc version of the Alien Anthology blu-ray set, not the re-released 4 disc version (Amazon list the same reviews for both versions). If you want all the available extras, you need the 6 disc version.

Scheint also dieselbe Box zu sein minus der Bonus-Blurays, daher gehe ich von keiner deutschen Tonspur aus. Schade.

Mir geht es nämlich ähnlich wie Fieldy, dass ich beim Überfliegen dieses Threads Lust auf eine Alien-Box bekomme. Nur mit dem Unterschied, dass ich bisher keinen Alien-Film gesehen habe, außer Prometheus.

Aber er kann die Box ja mal kaufen und dann berichten, ob eine deutsche Tonspur enthalten ist;)


< antworten >