Thema:
Re:ich bin optimistisch flat
Autor: Derrick
Datum:15.09.14 19:08
Antwort auf:Re:ich bin optimistisch von Droog

>>>Das hier ein Spiel andere Wege geht ist mutig ... ich drücke die Daumen.
>>
>>Ich auch! Das Setting ist eh Bombe und die Idee es wie im ersten Alien-Film rein auf Survival gegen ein übermächtiges Vieh auszulegen finde ich eigentlich auch richtig genial. Hoffe aber auch dass sich die Frustmomente in Grenzen halten und es nicht zu einer nervigen Trial&Error-Tortour verkommt.
>
>Die Previews bezogen sich auf 8 Stunden Spielzeit. Ich denke, das hätte man bezüglich T&E sicherlich etwas Kritik rausgelesen.



Das eine Preview bezieht sich auf 8 Stunden Spielzeit. Das von Gameinformer welches man noch nicht lesen kann, wovon man nur das Video Interview gibt. Und da wird das Thema nicht angesprochen. Kann sein dass das noch im Artikel angesprochen wird. Die meisten anderen Previews basieren auf einer Vorabfassung wo man knapp 1-2 Stunden spielen konnte.

>Vor einer Woche war ich auch noch pessismistisch, weil man lange Zeit keine konkreten Langzeit-Eindrücke erhalten hat, aber nun kommt das Ding am 7.10 defenitiv ins Haus - mit einer PS4!
>
>Hier wird sich  an unglegten faulen Eier und Kleinigkeiten (Taschenlampe, aufrechter Gang) festgebissen. Die totale Geilheit auf ein Spiel geht dem Forum mittlerweile bei wirklich jedem Titel welcher nicht Dark Souls oder Bloodborne heißt völlig ab.


Ach schmarrn. Genausogut kann man sagen das bei jeder Anmerkung die dem Hypelevel der eigenen Person nicht passt, gleich ein riesen Ausfall angeprangert wird. Die Taschenlampe sah nun mal kacke aus. Und gerade das Aufrecht gehen wirkte in frühen Stadien durch die Animationen nicht so toll.  Freu dich doch einfach dass dich das nicht stört. Aber letztendlich weisst du auch nicht wie das Spiel wird. Und es ist eben durchaus Ok ne gesunde Portion Skepsis mitzubringen weil bis jetzt eben recht ungewiss ist inwiefern das Spiel abwechslungsreich ist oder ob es ein One Trick Pony wird. Ich hoffe dass das Teil rockt weil ich mir einfach ein geil atmosphärisches Alienspiel wünsche.


< antworten >