Thema:
Re:ich bin optimistisch flat
Autor: Droog
Datum:15.09.14 18:57
Antwort auf:Re:ich bin optimistisch von Lars Vegas

>>Das hier ein Spiel andere Wege geht ist mutig ... ich drücke die Daumen.
>
>Ich auch! Das Setting ist eh Bombe und die Idee es wie im ersten Alien-Film rein auf Survival gegen ein übermächtiges Vieh auszulegen finde ich eigentlich auch richtig genial. Hoffe aber auch dass sich die Frustmomente in Grenzen halten und es nicht zu einer nervigen Trial&Error-Tortour verkommt.


Die Previews bezogen sich auf 8 Stunden Spielzeit. Ich denke, das hätte man bezüglich T&E sicherlich etwas Kritik rausgelesen.

Vor einer Woche war ich auch noch pessismistisch, weil man lange Zeit keine konkreten Langzeit-Eindrücke erhalten hat, aber nun kommt das Ding am 7.10 defenitiv ins Haus - mit einer PS4!

Hier wird sich  an unglegten faulen Eier und Kleinigkeiten (Taschenlampe, aufrechter Gang) festgebissen. Die totale Geilheit auf ein Spiel geht dem Forum mittlerweile bei wirklich jedem Titel welcher nicht Dark Souls oder Bloodborne heißt völlig ab.


< antworten >