Thema:
Re:Brav! :) flat
Autor: token
Datum:15.09.14 12:20
Antwort auf:Brav! :) von Slochy

>Fehlt nur noch der dicke Deutschland. Genug Leude zum Zoggn hätten wir aber auch so. Nur das gegensetige Inviten ist in der aktuellen Form leider ein absoluter Oberkrampf, Ausnahme "Gartenkommando". Ein Update für "Party Join" soll aber ganz bald kommen. Abgesehen davon: Träumchen, wie gesagt! :)

Bin schon sehr gespannt, als MP-Only-Titel lief das Ding komplett unter meinem Radar, aber deine Lobhudelei die herauszeichnete dass es all die Sachen die mir an MP-Only-Titel auf die Eier gehen nicht ist, machte dann doch neugierig.
Und der Ersteindruck ist schon fantastisch, sofort gude Laune Flair.
Vor allem überrascht mich die Stilsicherheit der Comicdarstellung, bei so vielen Titeln die diese Schiene reiten wirkt das einfach nur bemüht und gewollt, aber das Ding schaut aus als ob man Rare aus der Vergangenheit hergebeamt hätte um ein MP-Spiel zu machen.


< antworten >