Thema:
Re:Hoffentlich kann man das Geflimmer patchen flat
Autor: Derrick
Datum:15.09.14 10:45
Antwort auf:Hoffentlich kann man das Geflimmer patchen von Spyro2000

>Ansonsten gefällt mir der Look und das Lighting verdammt gut. Leider konnte man es natürlich wieder nicht lassen, doch wieder andere Menschen in das Spiel einzubauen. Und genau diese Szene wirkt auch sofort wieder peinlich.


Welches Geflimmer meinst du? Filmkorn Look kann man im Spiel einstellen.
Ich denke ohne andere Menschen und quasi nur dem Alien und dem ein oder anderen Androiden, wäre dieses Spiel für eine Dauer von 8-10 Stunden einfach zu monoton. Das ist eh etwas dass sich noch zeigen muss. Ob das Versteckspiel nicht nach 1-2 Stunden ausgelutscht ist. Da sehe ich eine weitere Komponente wie andere Menschen durchaus als gute Abwechslung. Zumal es halt auch storytechnisch passt. Das ist kein Raumschiff mit nur ein paar Mann an Bord sondern eben ne Raumstation.


< antworten >