Thema:
Beim Controller haben sie verkackt flat
Autor: DJS
Datum:13.09.14 23:15
Antwort auf:XBOX ONE -ohne Kinect- von jabbathehutt

>Controller gefällt mir sehr gut. Gewicht ist top. Die Sticks scheinen mir deutlich weniger Widerstand zu haben als auf der 360. Da muss man sich dran gewöhnen.

Der Controller liegt super in der Hand, auch das Gewicht passt. Der Rest ist ein riesiger Rückschritt imo. Diese Vibrator-Scheiße habe ich direkt ausgemacht, hat mich nur genervt. Die Sticks sind viel zu leichtgängig und was noch viel schlimmer ist: die RT/LT-Tasten fühle ich bei Trials z.B. eigentlich überhaupt nicht. Als ob ich meinen Zeigefinger durch die Luft bewege. Meine Motivation bei Trials auf der One ist dadurch extrem gesunken, weil ich durch den Controller Fehler mache und nicht weil ich schlecht bin.


< antworten >