Thema:
Re:Legend of Zelda - A Link between Worlds flat
Autor: DJS
Datum:13.09.14 23:08
Antwort auf:Re:Legend of Zelda - A Link between Worlds von Deadly Engineer

>Gerade dass die Dungeons so kurz, kompakt und knackig sind fand ich super, ich hasse es Stundenlang in ein und dem selben Dungeon rumzurätseln. Zumal bei einem Handheldspiel macht das doch auch voll Sinn.

Sehe ich auch so. Lieber viele und kürzere Dungeons, als wenige und lange.

>Aber ist halt Geschmackssache, für mich war ALBW so perfekt wie schon lange kein Zelda mehr. (okay, etwas schwerer hätte es allerdings stellenweise schon sein dürfen.)

Ja, das auf jeden Fall. Dabei meine ich nicht mal die Rätsel, sondern, dass man selbst bei Endgegnern kaum Energie abgezogen bekommt. Flaschen braucht man quasi überhaupt nicht, bei Zelda 3 hat man sich später kaum in ein Dungeon getraut ohne 3-4 mit blauem Elixier zu haben.


< antworten >