Thema:
Teslagrad Wii U flat
Autor: narshe
Datum:13.09.14 20:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Am Donnerstag gekauft und angespielt, hat mich nicht so wirklich überzeugt. Heute dann in einem Rutsch beendet- Klasse Spiel!
Castlevania mit Magnetismus, ihr erforscht einen Turm, schaltet nach und nach neue Fähigkeiten frei, versucht die Räume mit Hilfe des Magnetismus zu durchqueren und sammelt Karten ein. Es ist teilweise verflucht schwer und manchmal bedarf es etwas Übung bis man sein Ziel erreicht, belohnt wird MSN dann mit den wirklich grandiosen Bossfights . Der letzte war ein echter Brocken, da hilft nur auswendig lernen. Steuerung wirkt ein wenig überladen, später ging sie aber in Fleisch und Blut über. Es sieht unglaublich gut aus und der minimalistische Soundtrack ist großartig. Echt geiles Teil!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.3


< antworten >