Thema:
Legend of Zelda - A Link between Worlds flat
Autor: Blockdrift
Datum:12.09.14 23:13
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Also so restlos begeistert, wie die Meisten hier, bin ich leider nicht. Als ewig Gestriger hab ich dieses Aha-Gefühl in den Dungeons vermisst, wenn man wieder irgendeinen der Gegenstände bekommen hat und dann natürlich das auf dieses Item abgestimmte Dungeondesign. Dieses mieten und später auch noch kaufen fand ich total blöd. Die Dungeons waren mir mal wieder viel zu einfach und total klein. Da war ja keins dabei das mal mehr als 5 Stockwerke hatte, wenn ich mich recht Entsinne und wenn, dann waren die Stockwerke lächerlich klein. Auch hab ich eine Megapause von bestimmt 5 Monaten eingelegt und bin dann wieder eingestiegen. Ich hab das Lied für den Diebesdungeon nicht gefunden und da übelst gehangen und dann das schließlich nur durch dusseliges Ausprobieren rausbekommen. Wer verräte einem denn dieses Lied?? Hab ich bis zum Schluß nicht rausgefunden.

Trotzdem.. Meckern auf wiedermal hohem Niveau. Einmal angefangen hab ich meistens erst aufgehört, wenn die Batterie vom 3DS aufgegeben hat.

Achja.. ich bin im ganzen Spiel nur 2 mal abgekratzt und das beim finalen Bossfight. Also der normale Modus war mir definitv zu leicht. Vielleicht in 10 Jahren nochmal den höheren Schwierigkeitsgrad ausprobieren.

So, jetzt nochmal Links Awakening in der GBC Version. Nach Link to the Past das Zelda, das ich am öftesten durchgespielt habe.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >