Thema:
Zelda The Windwaker HD WiiU flat
Autor: Florida Boy
Datum:12.09.14 13:52
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Gestern Abend habe ich das Spiel nach etwas über 30 std. Beendet.
Hätte ich diese Zeilen nach den den ersten zwanzig Spielstunden geschrieben, ich hätte the Windwaker in den höchsten Tönen gelobt. Die Dungeons sind Klasse, die Welt ist Toll, es gibt viel zu entdecken und auch die Bewegungssteuerung mit dem Wiiu Pad z.B. beim Bogenschießen klappt super.

Aber sobald es um die suche der Triforce Splitter geht hörte bei mir der Spass auf. Fand ich unheimlich nervig und ich hatte das Gefühl, Nintendo wollte das Spiel unbedingt noch strecken. Des weiteren ist es mir ein Rätsel, wie man die Splitter bzw. die Karten ohne Lösung auffinden soll. Oder habe ich die Hinweise verpasst/übersehen?

Fazit: ersten zweidrittel Top, letztes drittel Flop.


< antworten >