Thema:
Re:Vorbestellung bei Solaris? flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:12.09.14 11:28
Antwort auf:Re:Vorbestellung bei Solaris? von Super Sonic

>>>>Hat das jemand geschafft? Entweder ich bin zu blöd oder man kann das auf der (neuen) Website gar nicht vorbestellen ... ich sehe da nur erscheint in 77 tagen, Bestellbutton Fehlanzeige.
>>>>
>>>>Auf Anfrage meldet sich auch niemand (erste Anfrage vor 3 Wochen, letzte vor 2 Tagen). Der Service war schon mal besser :/
>>>>
>>>>-TW
>>>
>>>Wahrscheinlich ist sie out of stock, deshalb kann man sie nicht mehr bestellen :-/
>>
>>Gibt`s doch nicht ... so früh schon? :((
>>
>>Ne Antwort von Jacob wäre dann aber trotzdem nett, zumal ich über Solaris letztes Jahr bestimmt > 1000 EUR Biohazard Stuff bestellt habe :/
>>
>>-TW
>
>Darf man fragen was du da alles bestellt hast? Oder hast mal ein Bild deiner Resident Evil Sammlung? :)


So einiges :)

u.a.

- Biohazard Revelations Unveiled Edition Premium Set (das mit der US Agency Uhr)
- Biohazard Darkside Chronicles Wii e-capcom LE
- Biohazard 15th Anniversary Chris Redfield Samurai Edge Replica Airsoft
- Biohazard 6 Zippo Set (Leon, Chris, Wesker Version)
- Biohazard Damnation Super Tyrant Box Set LE

Das war meist "by Special Order" und war nicht gelistet.

Die Bio Sammlung nimmt mittlerweile eine 6-stöckige Vitrine ein, kann gern mal Bilder machen :)  

Die Revelations BSAA Uhr ist übrigens ein richtig edles Stück, ist das erste Mal überhaupt das ich ein Merchandise auch anziehe. Da hat Capcom ganze Arbeit geleistet, ist den Preis definitiv wert.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname