Thema:
Re:Vorbestellung bei Solaris? flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:12.09.14 10:45
Antwort auf:Re:Vorbestellung bei Solaris? von Gleylancer

>>Ne Antwort von Jacob wäre dann aber trotzdem nett, zumal ich über Solaris letztes Jahr bestimmt > 1000 EUR Biohazard Stuff bestellt habe :/
>
>Ich bin immernoch ärgerhaft, weil ich von dort ein paar gebrauchte Spiele gekauft hab, die dann aber mit fotokopiertem Cover kamen... Korrekturversprechen habe ich einige bekommen, dabei blieb es aber. Inzwischen hab ich die Spiele für ein Fünftel des Preises woanders gekauft. Mit echtem Cover.


In der Tat ärgerlich. Scheint das typische Problem des Business Wachstums zu sein. Je größer und bekannter der Shop, dann geht meist die Qualität runter.

Ich hab jetzt bei Yamato Touch bestellt, die eich eigentlich hasse, seitdem sie mir das Magazin der Bio6 Sentinel 9 Replika Knarre von Leon unterschlagen haben aber sind offenbar die einzigen die die Remaster Complete Edition noch in Stock haben ;/

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname