Thema:
Re:Was war für dich denn schwierig? (Spoiler...) flat
Autor: denda
Datum:10.09.14 12:25
Antwort auf:Re:Was war für dich denn schwierig? (Spoiler...) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>>- Ellies Fight gegen David
>>>>
>>>>Bis auf den fehlenden Lauschmodus kein Unterschied zu normal!
>>>
>>>Die fehlenden Checkpoints werden hart.
>>
>>Gab es dort Checkpoints? Man muss David 3x erwischen. Die ersten 2 Male sind einfach, beim dritten fängt dann das Katz-und-Maus-Spiel an. Vergeigst Du es, startest du wieder am Anfang des Kampfes.
>>
>>Insgesamt hatte ich mit den Checkpoints kaum Probleme. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass überhaupt welche fehlen ....
>
>Doch, doch, da gibt es welche! Mal schauen wie sich das auf Grounded so spielt. Erst mal muss ich jetzt den Keller im Hotel (bin bei 44%) schaffen. Bis dahin hatte ich keine Probleme, den Bloater-Fight in der Schule beim zweiten Versuch, durch die Bücherei und das Hotel im ersten Versuch durchgeschlichen. Bislang bin ich zeitlich deutlich unter der Normal-Zeit (hab jetzt etwas mehr als vier Stunden auf dem Tacho). Überrascht mich ehrlich gesagt etwas :-)


Ich klinke mich hier mal ein. Habe einen Grounded-Run am laufen, nachdem ich das Spiel in meinem ersten Durchgang auf Hard beendet habe.
Habe bisher alles recht gut geschafft, bin allerdings nun in Pitsburgh an der Bücherei. Die hast du aber nicht durchschlichen, oder? Afair muss man doch gerade hier alle Gegner plätten, damit das Event getriggert wird.
Muss man wirklich nicht so penibel auf die Muni achten? Diese Stelle habe ich erstmal ruhen lassen, da ich nach jeweils 2 ungefähr halbstündigen Versuchen (ca. 10 -12 Gegner umgebracht (vermute es sind 15 insgesamt) draufgegangen bin. Das ist mir dann echt zuviel Frust gewesen....
Hast du Tipps für die Stelle?
Beste Grüße
denda


< antworten >