Thema:
Re:XBOX ONE -ohne Kinect- flat
Autor: Lynne
Datum:08.09.14 09:22
Antwort auf:XBOX ONE -ohne Kinect- von jabbathehutt


>
>Was leider gar nicht geht:
>Nach dem Update läuft die Konsole mit einem fiesen HDD-Ton.
>Das scheint nur die neuen kinectlosen Geräte nach dem Update zu betreffen, aber das geht nicht. Da ist der laute Lüfter der PS4 angenehmer- da nicht in diesem hohen Bereich gefiepst wird. Nervt aber letztlich bei beiden.


Wäre echt mal interessant zu wissen, woran das jetzt genau liegt. Meine One macht im Betrieb so gut wie gar kein Geräusch.


>Anscheinende wird die ONE nicht so schnell heiß wie die PS4, so dass sie im geschlossenen Schrank überlebt.

Heiß wird die One überhaupt nicht.


>Es passt fast alles.
>Ein neues Update muss aber her. In dem Bereich arbeitet MS aktuell zu unsauber!


Joah. Es ist zwar eigentlich sehr löblich, das die da jeden Monat ein Update raushauen, das sollte jetzt aber nicht unbedingt regelmäßig für neue Probleme sorgen ...

Lynne


< antworten >