Thema:
Ruckelzuckel Xbox One... hurra! flat
Autor: us
Datum:06.09.14 22:39
Antwort auf:Minecraft für die nächste Generation von Slapshot

Auf PS4 läuft das Ding in stabilen 60 fps, wie es sein soll.

Auf Xbox One läuft das Ding mit einem stetigen nervigen Dauerruckeln, bei dem alle paar Frames irgendwas stockt - schön konstant und regelmäßig sowie unabhängig von dem, was auf dem Bildschirm gerade zu sehen ist.

Toll.

Weniger CPU-Power hin oder her, das kann mir ja mal keiner einreden, dass die Kiste mit der Klotzoptik ernsthaft so überlastet sein soll. Sieht verdächtig nach Programmier-Schlamperei und/oder dämlichen Bug aus (wie bei NFS Rivals seinerzeit, nur dass es da beide Konsolen betroffen hatte), hoffentlich wird das schnellstmöglich gepatcht. Peinlich ist es jedenfalls so oder so.

Ansonsten finde ich es ziemlich bescheuert, dass die Map nicht scrollt oder zoomt, sondern man für jeden "Sektor" eine neue craften muss, ziemliche Schnapsidee...


< antworten >