Thema:
Re:Und keine Wii U flat
Autor: GPI
Datum:06.09.14 00:53
Antwort auf:Re:Und keine Wii U von tak


>Ich denke Minecraft für die Wii U, je früher erschienen desto besser, hätte sich ganz gut geschlagen und hätte gut auf das Image der Konsole ausgewirkt. Vielleicht ist ja selbst jetzt noch nicht zu spät. So ein Versager kann die Konsole ja schließlich nicht sein, wenn sie ganz normal mit großen Titeln beliefert wird^^
>Klar wäre Minecraft keine Rettung, kein Iwatas "One game can change everything.", aber auf jeden Fall gut investiertes Geld.


Lustigerweise würde das Interface gut zu den Tablet-Controller passen. Bspw. wenn die Spielfigur die Karte in der Hand hält. Gut ich habs immer noch lieber komplett auf den Fernseher, aber irgendwie schreit das zumindest optional nach den GamePad.


< antworten >