Thema:
Re:Und keine Wii U flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.14 00:30
Antwort auf:Und keine Wii U von tak

>Dabei wäre es DAS Spiel für die Konsole, die ganzen Kids stehen immer noch auf Minecraft usw.
>Ich bin der Meinung, dass hier Nintendos Geiz wirklich sehr schädlich ist. Eine Minecraft Portierung hätte der Kiste auf jeden Fall stark geholfen. Im Zweifelsfall hätte der Iwata auf seinem "FIFA Kauf"-Trip auch beim Notch mit einem Koffer voll Geld vorbeischauen müssen.


Der hat seinen Koffer schön bei Platinum stehen lassen; in Zeiten wo du Minecraft wohl auf deinem SmartHome-Kühlschrank spielen kannst während du dir eiswürfel in den Colaeimer pumpst, ist es wirklich latten, auf welcher plattform das spiel nicht läuft. Die meisten werden's eh aufm Tablet oder am PC zocken. Oder auf der ollen 360.

Hätte der WiiU einen feuchten Furz gebracht, so wie alle (teilweise durchaus ambitionierten) 3rd-Party-Releases auch. Dass man den Indie-Entwicklern nicht die Pupe geschmatzt hat, ist schlußendlich auch nur ein Fliegenschiss im Vergleich zum WiiU-Desaster in Gänze.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname