Thema:
Re:Uwe Boll schimpft flat
Autor: tak
Datum:04.09.14 23:40
Antwort auf:Uwe Boll schimpft von warhammer

Der arme Boll ;-(

Ich mag ihn ja, aber er ist sicher eine leidende Künstlerseele- wie er seine Postals, Darfurs und Co. immer mit einem stolzen "Ich kann doch was!" herzeigt. Nö der redet so toll über Geld usw., dabei möchte er sicher einfach gute Filme machen und kann es einfach nicht.

Darfur war so schrecklich naiv, wie so ein Kind was zornig feststellt, dass die Welt doch nicht gut ist. Das ist vielleicht niedlich, vielleicht sogar durch die unbeholfene Art bewegend, aber halt keine große Leistung.
Und dann wollte er wohl das gleiche Szenario bei Auschwitz durchziehen, aber den habe ich nicht angeguckt.
Dann tut er so cool und erinnert sich an alte Zeiten- ja wo sind sie hin? Wo ist die Filmförderung? Wo seine neuen Filme? Gefühlt immer seltener, immer billiger, die besten Zeiten sind längst vorbei.

Jetzt wird er langsam alt und wird sich irgendwann nicht mehr im Ring gegen die pickligen Nerds und moderne LesbenreporterInnen behaupten können.

Trotzdem cooler Typ :)


< antworten >