Thema:
MotoGP 14 flat
Autor: bierbaron
Datum:04.09.14 22:23
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Durchgespielt im Sinne von Karriere-Modus von Moto3 bis zum MotoGP-Weltmeister gebracht und die Real-Events durchgespielt.
Grafisch kein Kracher und die Zweikämpfe teilweise frustig, da man im Zweikampf eigentlich immer den kürzeren zieht, wenn es um Berührungen und Stürze geht. Karrieremodus sehr eintönig, war nur ein stumpfes Abklappern der Rennen. Das Fahrverhalten fand ich hingegen relativ gut, vor allem auf Semi-Pro und Pro. Nur das entkoppelte Bremsen, also beide Bremsen separat ansteuern, hab ich weggelassen. DAs war mir dann doch zu viel :)

Als Motorrad- und MotoGP-Fan war es ganz nett, aber gg. Ende nur noch ein Abarbeiten der noch offenen ToDos. Leider war die Essenz eines Rennspiels, das Rennen fahren und Zweikämpfe führen, zu frustig und so lief es eigentlich auf ein reines Fahren gg. die Uhr hinaus, da ich die Gegner-KI runtergestellt habe, um den Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen.
6-7 von 10 Wheelies.


< antworten >