Thema:
Re:ZEN Pinball 2 rockt ... flat
Autor: paiste
Datum:04.09.14 10:01
Antwort auf:Re:ZEN Pinball 2 rockt ... von Fred LaBosch

>Doch bei Pinball Arcade ist es definitiv so, da ich es auf PS3 /4 habe und immer der höchste Score in der Liste steht.
>Hätte ich gern auch für ZEN, da mir Zeit und Motivation fehlen, für alle Tische auf PS4 nochmal meine Scores hochzutreiben. Aber da Du ja überall gut vorlegst, muss ich da ja wohl oder übel auch bald ran. ;-)
>---

Wäre mir auch recht!

Habe auf Xbox360 eigentlich ne Menge ganz guter Scores (aus meiner Sicht, nicht aus Turricans ;-)) und auf Sonys Systemen ist alles noch "frisch" ^^. Bin hier noch nicht lange am Flippern. Du stehst viel zu oft auf Platz 1 ;-)

Auf PS3 habe ich kaum was überboten von dir, aber das Spiel wird nicht alt ...
Anbi: Hauptsystem ist PS4, dann Vita und dann PS3 bei mir.

bye
paiste


< antworten >