Thema:
Re:Wolfenstein PS4 flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:04.09.14 01:02
Antwort auf:Wolfenstein PS4 von Desperado

Der Endgegner in seiner letzten Inkarnation hat mir den Gesamteindruck nachträglich doch ziemlich verhagelt. Da spielst du im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad bis kurz vor Ende, passt eigentlich alles, fordernde shootouts, tolle Szenarien (nicht alle...), und zum Schluss dann diese gottverfluchte einfallslose 30+ Anläufe-Scheiße. Meh.

Ansonsten hätt´s diese Im-Rebellenquartier-Gegenstände-von-A-nach-B-tragen-Levels nicht gebraucht und die Nazis waren mir zu wenig nazihaft - einfache 08/15-Aliens in Stahlhelm-und-Tornister-Verkleidung, da wäre mehr drin gewesen. Kann man auch mit unnötig grausamen Cutszenen für die harte Schulhof-Fraktion nicht kompensieren.
7/10

Darauf ein Eisenbier.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname