Thema:
Ich fands super. flat
Autor: Hunk
Datum:03.09.14 23:06
Antwort auf:1/2 Threadnapping: Taugt Resi-0 heute noch? von DS_Nadine

Mir hat Zero richtig gut gefallen. Fand das superklasse und kann die teils verhaltene Meinung gegenüber dem Game nicht ganz nachvollziehen. Es ist ein waschechtes Oldschool-Resi und wer die alten Spiele mag, dem sollte auch dieser Teil sehr gut gefallen. Besonders erstrahlt Zero im selben, tollen technischen Gerüst wie das REmake und ist somit nach dem REmake das am Besten aussehendste Resi der alten Schule. Und es sieht heute noch gut aus.

Einzig das die magischen Kisten wegfallen und man die Items überall ablegen kann ist eher nervig als gut. Aber das ist jetzt auch net wirklich schlimm. Alles andere fand ich super, (End-)Gegener, Rätsel, Story, für ein Resi richtig toll. Aber das ist eben nur meine Meinung!

Ich hoffe mal, dass vielleicht nach dem REmaster ein Zero Remaster erscheint. Ich würd mich sehr freuen.


< antworten >