Thema:
Re:Carrier (DC) flat
Autor: Rac
Datum:03.09.14 22:54
Antwort auf:Re:Carrier (DC) von top


>
>schräg fand ich zB rival Schools 2 / Project justice
>damals war ich gefühlt der einzige der es gespielt hat und heute ...teuer da gefragt !?
>jojos bizarre adventure oder cannon spike sind ja auch so teuer-Kandidaten..
>


JoJo's hab ich Gott sei Dank. PJ habe ich vor Jahren verkauft. Genau wie MVC2 und SF Alpha 3 ... bitte ein mal schlagen. Ansonsten müsste ich alle "Virgin-Prügler" haben.
Stimmt, Cannon Spike ... oh Shit, da wird noch was auf mich zukommen.


>>Und bilde ich mir das ein, oder werden die beiden Shenmues nicht teurer, bzw. gehen sogar ab und an im Preis runter?
>>
>nein...die sind irgendwie stabil und werden nicht teurer
>...ok der erste (liegt so um 20€) ist echt ultrahäufi (bei jedem dc paket auf ebay/Kleinanzeigen dabei)
>aber dass der 2. so häufig auftaucht verwundert mich irgendwie, da hat BigBen damals wohl doch ne recht große Menge rausgebracht
>
>>Evolution 2 schien mir damals sogar recht schnell teuer zu werden, im Gegensatz zu Carrier, oder auch RE2 (das ich ebenfalls verkloppt habe und jetzt zurück will ...)
>
>resident evil hat irgendwie komplett angezogen, jeder 2. sucht die teile auf GC und teil 2 auch auf dc (teil 3 und code Veronica sind da günstig und sehr häufig)


Wobei die Uncut von RE3 zumindest hier nicht so häufig ist (logischerweise). Hab's mir jetzt aus UK bestellt. RE2 muss dann noch etwas warten.
Was auf dem Cube aber abgeht mit den REs ist echt nicht mehr witzig. Wobei ja selbst auf der PS1 die Preise für die Reihe angezogen haben. Verrückt.


< antworten >