Thema:
Re:Carrier (DC) flat
Autor: top
Datum:03.09.14 22:08
Antwort auf:Re:Carrier (DC) von Rac

>Ja gut, das ist mir eigentlich auch klar. ;D

ja, mir auch dass dir das klar war ;-)

>Bei den Genannten sehe ich es auch irgendwie ein, weil (sehr) kleine Auflage. Manche der Capcom-Prügler die Virgin gebracht hat, kriegt man aber eigentlich wirklich an jeder Ecke und trotzdem kosten die überdurchschnittlich viel (kein Vermögen, aber ich hätte es einfach nicht gedacht). Da bin ich froh, dass ich die meisten habe.

schräg fand ich zB rival Schools 2 / Project justice
damals war ich gefühlt der einzige der es gespielt hat und heute ...teuer da gefragt !?
jojos bizarre adventure oder cannon spike sind ja auch so teuer-Kandidaten..

>Und bilde ich mir das ein, oder werden die beiden Shenmues nicht teurer, bzw. gehen sogar ab und an im Preis runter?
>

nein...die sind irgendwie stabil und werden nicht teurer
...ok der erste (liegt so um 20€) ist echt ultrahäufi (bei jedem dc paket auf ebay/Kleinanzeigen dabei)
aber dass der 2. so häufig auftaucht verwundert mich irgendwie, da hat BigBen damals wohl doch ne recht große Menge rausgebracht

>Evolution 2 schien mir damals sogar recht schnell teuer zu werden, im Gegensatz zu Carrier, oder auch RE2 (das ich ebenfalls verkloppt habe und jetzt zurück will ...)

resident evil hat irgendwie komplett angezogen, jeder 2. sucht die teile auf GC und teil 2 auch auf dc (teil 3 und code Veronica sind da günstig und sehr häufig)


< antworten >