Thema:
Dirt Trax FX (SNES) flat
Autor: Ralfsen
Datum:03.09.14 21:39
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Geil geil, flat-shaded Polygone, ich_liebe_es! Dirt Trax FX war eines der späten und weniger bekannten FX(1)-Spiele von Sculptured Software, dem Team hinter den SNES-Ports von Mortal Kombat & Doom (auch SSW: Return of the Jedi).

Ich finds grafisch besser als angenommen, auch wenn Stunt Race FX hübscher aussieht. Dafür läufts schön flüssig und steuert sich prima, man fühlt sich sofort mitten im Geschehen. Die Musik könnte mit der Zeit etwas nervig werden, die guten Wertungen hat das Spiel aber imho zurecht bekommen: [www.ninretro.de/game-1-293.html]

Neben RR hat Virtua Racing bei mir bis heute den stärksten Eindruck hinterlassen, hab mir eben noch LEGO Drome Racers für den GBA bestellt :D


[http://i.imgur.com/mguZQul.jpg]


< antworten >