Thema:
Re:Carrier (DC) flat
Autor: Rac
Datum:03.09.14 16:46
Antwort auf:Re:Carrier (DC) von top

>>Ich hab dann zähneknirschend die 75€ bezahlt. Mal sehen ob das noch weiter steigt. Überhaupt scheinen manche Dreamcast-Spiele gerne die neue SNES-OVP-Games zu werden, kann das sein? So abgefahren wie manche SNES-Preise ist es natürlich nicht, aber bei manchen Titeln die man damals für'n Appel und Ei bekommen hat weil keiner sie wollte, sind heute alles andere als Ramschware.
>
>genau das ist der springende punkt... damals wollte und hatte es keiner und heute sucht es jeder weil sie die Klassiker / musthaves noch oder schon wieder haben und dann wird immer nach "was gibt es denn da noch so" gesucht;-)
>
>gerade carrier und evolution2 sind da beim dc klassische Beispiele ;-)



Ja gut, das ist mir eigentlich auch klar. ;D
Bei den Genannten sehe ich es auch irgendwie ein, weil (sehr) kleine Auflage. Manche der Capcom-Prügler die Virgin gebracht hat, kriegt man aber eigentlich wirklich an jeder Ecke und trotzdem kosten die überdurchschnittlich viel (kein Vermögen, aber ich hätte es einfach nicht gedacht). Da bin ich froh, dass ich die meisten habe.
Und bilde ich mir das ein, oder werden die beiden Shenmues nicht teurer, bzw. gehen sogar ab und an im Preis runter?

Evolution 2 schien mir damals sogar recht schnell teuer zu werden, im Gegensatz zu Carrier, oder auch RE2 (das ich ebenfalls verkloppt habe und jetzt zurück will ...)


< antworten >