Thema:
Re:ZEN Pinball 2 rockt ... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.09.14 10:56
Antwort auf:Re:ZEN Pinball 2 rockt ... von paiste

>Freut mich, je mehr Highscorekollegen, um so motivierender.
>Habe mir nun, wo ich fast ausschliesslich auf PS... spiele, auch sämtliche Tische gegönnt, obgleich ich schon so einige auf der 360 habe. Gibt für mich nur 2 Tische die ich gar nicht mag: Buccaneer und Rocky and Bullwinkel (beide MS-exklusiv, bis jetzt).
>
>PS Vita und PS3 teilen sich ne Highscoreliste. Ps4 ist separat. Sony-Vorgabe las ich.
>Trophies gibt es für alle 3 separat.


Seltsam das mit der Sony Vorgabe, da bei Pinball Arcade nur eine Highscoreliste existiert, da tauchen sogar die Handy Spieler auf.


>Anbei: Moon Knight ist eine Augenweide, wenngleich nicht leicht!
>
>
>bye
>paiste

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >