Thema:
Re:1/2 Threadnapping: Taugt Resi-0 heute noch? flat
Autor: Klees
Datum:03.09.14 09:37
Antwort auf:1/2 Threadnapping: Taugt Resi-0 heute noch? von DS_Nadine

Resi 0 war für mich so der Punkt wo ich mir etwas neues herbeigesehnt habe. Da kam 4 dann ganz gelegen. Nach all den Jahren jetzt ist es sicher mal wieder einen Blick wert. Der Anfang im Zug ist ziemlich cool gewesen, danach wirds halt erstmal etwas mauer.

Der größte Kritikpunkt ist ja meistens das Inventarsystem bzw. die fehlenden Kisten. Da musst du dir halt einfach selbst Räume als Item-Hubs schaffen und das alles etwas geschickt aufbauen. Meiner Meinung nach der größte Tipp und das Stehen und Fallen des Spiels.

Wer jedes einzelne Item irgendwohin kackt wenn er was neues aufheben will kriegt bestimmt schnell die Krise, grade mit Munition oder Gegenständen die man braucht um irgendwo weiterzukommen. Aber Lagerhallen schaffen = win.


< antworten >