Thema:
The LEGO Movie Videogame flat
Autor: Ralfsen
Datum:03.09.14 08:39
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Eigendlich wollte ich mir nur den Film auf BD kaufen, aber das Spiel hat gerade mal 'n Zehner mehr gekostet. Leichte Entscheidung also, nach Undercover freu ich mich schon tierisch drauf. S&ASR Transformed hab ich zum Preis zweier MK8-DLC Packs auch gleich mitgenommen (Link aufm Bike, is klar...), das dürfte mehr Content fürs Geld sein :)

Puyo Pop Fever war das letzte Sega-Spiel für DC in Japan und ist ziemlich geil. Ich mag zwar das Charadesign nicht so und die englische Synchro nevt nochmal eine Ecke mehr als Japanisch, aber das Gameplay macht süchtig. Cool ist auch das Feature, mit dem Savegame auf der VMU das DC-Bootmenü zu verändern.

Short Peace/ Rankos Tsukigimes Longest Day ist als Kurzfilm-Sammlung super, als Vollpreisspiel wohl ein Flop (habs nicht gespielt). Schade um die schönen Animes, die hätte man auch als Single-Disk anbieten können und den Flop-Runner meinetwegen als DL-Code beilegen können. So gehts als Anime UND Spiel unter, für Fans trotzdem ein nettes Paket.


[http://i.imgur.com/wY0StuK.jpg]


< antworten >