Thema:
Re:Spiel mal Killzone oder inFamous. flat
Autor: Texlamoktl
Datum:03.09.14 00:25
Antwort auf:Re:Spiel mal Killzone oder inFamous. von Pezking

>>Und sag dann nochmal, dass sie leise ist :-)
>
>Meine ist auch bei diesen Spielen leise. Das gleiche dezente Lüftergeräusch wie bei allen anderen Spielen auch. Ich kann da bislang von Spiel zu Spiel keine Unterschiede erkennen. Lediglich bei hochsommerlichen Temperaturen ist die Betriebslautstärke etwas höher, jedoch nie störend.
>
>Ein Kumpel von mir hat aber im Sommer auch über eine bedenkliche Geräuschentwicklung bei seiner PS4 geklagt, und der ist bei sowas nicht empfindlicher als ich. Gibt wohl leider echt starke Unterschiede.


Also ich weiß nicht, alle PS4 die ich in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe (vier, inkl. meiner) waren alle ungefähr gleich laut (geringfügige Unterschiede nicht ausgeschlossen). Scheint mir überwiegend ein Fall subjektiver Empfindlichkeit, Sitzabstand etc. zu sein.


< antworten >