Thema:
1/2 Threadnapping: Taugt Resi-0 heute noch? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.09.14 23:33
Antwort auf:Resident Evil HD Remaster angekündigt! von Pezking

Ich hab eigentlich mal wieder Lust auf ein Resident Evil, die Frage ist ob es mir gefallen würde. :-/

Teil 1 & 2 - Großartig

Nemesis - Überfüttert plus unsterblicher Gegner = Shit

[http://fc01.deviantart.net/fs12/i/2006/285/3/7/Muscular_Jill_Valentine_by_daikichikitsune.jpg]

Code Veronica - Die Nebencharaktere wurden mir langsam zu doof und nachdem ich vermeintlich durch war und direkt wieder in einer Zombieseuche, diesmal in der Arktis gelandet bin, hab ich hingeworfen. NEVER AGAIN.

Zero - Als einziges nicht gespielt, weils wieder der selbe Mist zu sein schien. plus noch schlimmeres Inventar System.

4 - Nicht mein Setting, nicht meine Stimmung, nicht mein Gameplay und Leon hat doofe Haare.

1 Remake - 1/2 durch gespeilt. Immernoch gut aber die wieder aufstehenden Zombies nerven.

5 - Zu zweit macht jedes Spiel Spass.

Revelations (3DS) - ZOMG! Perfekte Symbiose von alt und neu in super Optik und in Klogerechten Kapiteln spannend erzählt mit vielen resultierenden Pacing Änderungen ohne ein einzelnes Setting unglaubhaft werden zu lassen.

6 - WARUM HAB ICH DAS DURCHGESPIELT?!

Revelations (HD auf PS3) - Urks... Wie haben die es geschafft das Spiel auf potenterer Hardware schlechter zu machen (Ladezeiten aus der Hölle)?

.
.
.

Sprich, dank Revelations und der Ankündigung des Re-Remakes bin ich eigentlich wieder angefixt ein klassisches Resi zu spielen. Taugt Zero da halbwegs?


< antworten >