Thema:
The Walking Dead Staffel 2 (PC) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.09.14 18:14
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Gestern endlich Zeit für den letzten Teil gefunden.
Leider hat er mich nicht (wie leider schon erwartet) ganz so wie der erste Teil gepackt, trotzdem gerade für mich eine tolle Unterhaltung.
Muss aber auch zugeben das mir über die Jahre hinweg die Spiele sowieso zu lang & zu vollgepackt geworden. Da kann ich diese kleinen Episoden mal richtig genießen und brauche nicht Monate wie bei fast allen anderen.
Die Story hat für mich immer noch hohe Qualität, und schlägt so manche Serie, und meiner Meinung schadet die noch weitere Reduzierung des Gameplays nicht sehr und ich kann das ganze als interaktive Story genießen.
Das ganze war für mich eine [8/10]


< antworten >