Thema:
Re:heute auch endlich mal angezockt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.09.14 13:31
Antwort auf:Re:heute auch endlich mal angezockt von Lynne

>>>"Wir" auf One/360 haben dann ja noch den Suburbination-Modus, den hat in Variationen ja auch fast jeder Multiplayer-Shooter. 3 Gärten gibt es zu erobern, das eigene Team bekommt dann Punkte, solange man ihn hält.
>>>
>>Wird der denn für die PS4 auch noch nachgereicht?
>
>Da gehe ich mal stark von aus, auf den MS-Geräten gibt es den ja auch erst seit Mitte August. Hat auch irgendwas bei einer G&G Map geschrottet das Update, seit dem ist die aus der Rotation raus.Vielleicht wollen sie das erst beheben, bevor die das Update bei euch releasen.
>
>Lynne


Okay und danke, bin zur Zeit noch ausreichend versorgt mit den vorhandenen Spielmodis, aber schön das dann noch was kommt...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >