Thema:
Re:heute auch endlich mal angezockt flat
Autor: Lynne
Datum:02.09.14 13:09
Antwort auf:Re:heute auch endlich mal angezockt von Hanfling

>>GardenOps macht auch nur zu mehreren richtig Spaß, zwischendurch mach ich das >solo zwar auch mal, aber nur um ein paar Herausforderungen zu erledigen.
>
>ich finde den modus eigentlich ziemlich cool. bescheuert ist nur, dass die anzahl der zur verfügung stehenden items (sprich pflanzen) global gespeichert, ausgegeben und wieder aufgefüllt werden müssen. wieso hat man nicht pro modus eine fix vorgegebene anzahl die in einem match verwendet werden kann? total idiotisch und totsicher auf die möglichkeit der microtransactions zurückzuführen. einer meiner wenigen kritikpunkte...


Ach herrje. Jo, so ein festes Kontingent wäre natürlich auch möglich gewesen, aber die ganzen Blumenpötte sind doch nun auch nicht gerade kostbare Raritäten. Die bekommst du beim Freischalten der ganzen anderen Sachen mit den Tüten ja immer dazu. Na gut, vielleicht spiele ich ein bisschen zu viel, aber ich habe da buchstäblich immer Hunderte auf Lager. Naoch schlimmer bei den beschwörbaren Zombies, die wird man ja nur bei G&G los.


>
>>Gardens & Graveyards ist eigentlich so ziemlich das einzige, was ich wirklich >gerne und ausdauernd spiele. Die Zombies müssen die Gärten der Pflanzen erobern >und am Ende noch das Hauptziel erobern/zerstören.
>
>macht auch sehr viel spaß, allerdings kann eine runde geradezu ewig dauern. 6 gärten plus finale? bisschen viel. errinert mich an den versus mode von L4D, den ich zwar prinzipiell auch geil fand, ihn aber kaum gespielt habe, weil es schlicht zu lange dauerte.


Jo, also eine Runde dauert da schon locker rund 20 Minuten, manchmal auch länger. Aber dafür gibt es dann auch dementsprechend viele Coins abzustauben.

>
>btw, 0815 deathmatch bzw. "kill confirmed" macht überraschend viel spaß. hätte ich aufgrund der lahmen spielgeschwindigkeit nicht gedacht. funzt aber prima und es ist eine wohltat sich auch mal über die karten bewegen zu können und nicht im sekundentakt zu sterben.


Jo, die Modi sind auch ok. Gartenzwergbombe ist etwas hektischer IMO, aber bei halbwegs ausgeglichenen Teams macht mir der auch Spaß mal zwischendurch.

"Wir" auf One/360 haben dann ja noch den Suburbination-Modus, den hat in Variationen ja auch fast jeder Multiplayer-Shooter. 3 Gärten gibt es zu erobern, das eigene Team bekommt dann Punkte, solange man ihn hält.

Aber wie gesagt: Ich spiele fast immer G&G, das macht mir einfach am meisten Spaß.

Lynne


< antworten >