Thema:
Re:heute auch endlich mal angezockt flat
Autor: Hanfling
Datum:02.09.14 08:03
Antwort auf:heute auch endlich mal angezockt von Baseman

>aber nur die 'Welcome Mat'.
>Macht schon richtig Laune und wirkt dabei so...freundlich? Also nicht nur der >Look, sondern ob das die Leute tatsächlich nur zum Spaß zocken würden. Hört sich >blöd an, aber bei anderen Spielen entsteht schnell der Eindruck von >Verbissenheit (bei mit Mit- und natürlich auch Gegenspielern) und hier ob alle >ein bisschen stoned oder so wären. :)


liegt vielleicht daran, dass akustisch nicht viel passiert. kaum musik, wenig umgebungsgeräusche und lasche waffensounds. das spiel wirkt deswegen sehr leise und versprüht dadurch kaum atmospähre. schwer zu erklären. jedenfalls habe ich deswegen in den optionen den sound auf "zombox"(heißt das so?) gestellt und nun klingt es ein ganz klein bisschen nach Battlefield. ist für mich eine gute mischung aus krawumm und angenehmer ruhe. gefällt mir besser so.

achja, dass spiel ist für einen shooter sehr langsam. vermutlich kommt es dir deswegen weniger verbissen vor. man stirbt nicht alle 25 sekunden. :)


< antworten >