Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: Melanie
Datum:01.09.14 18:56
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von suicuique


>Pfrzzzt!
>Lootcouncil ftw!
>

Oehmlololtrololo elende Hippies!

>
>Ja jetzt weiss ich Bescheid. Den Raum hab ich in der Tat nicht mehr aufm Zettel gehabt.
>Wieso auch? Da wollte ja niemand runter!!!1


War ja auch drecksnervig. Da war der Respawn Timer doch kuerzer und wenn die Leute wieder ewig im gruenen Dampf standen und man rezzen musste, war es oft ein Wipe, weil die ganze Baggage wieder da war. Huargh!

>Ja was kann ich dafür dass Blizz Bosse wie Rattelgore, Razorgore, Razorwing, Razorscale und was weiss ich noch hat was ähnlich klingt.
>Die sollen sich mal an der Programmiersyntax orientieren und Bosse in der Form WotlK_ICC_Boss1 benennen!!!1 Keine Missverständnisse mehr!!1


Ist schon ok, hab Dich trotzdem noch lieb.

Melanie


< antworten >