Thema:
Re:Bei mind. 10-fach wäre es interessant. Das dauert ewig flat
Autor: Lynne
Datum:01.09.14 12:08
Antwort auf:Bei mind. 10-fach wäre es interessant. Das dauert ewig von paiste

>Ich bekomme ja nie Diamant, sondern eher Silber und mal Gold.
>Allerdings weiss ich nicht wieviele Leute momentan noch spielen. Ev. ist es ja leichter, oder nur noch Freaks am Start?


Es sind leider doch nur die Lums, von denen man mehr bekommt. Also (außer für Neulinge) völlig uninteressant. Diamant liegt immer noch völlig außerhalb meiner Fähigkeiten, bei den meisten Sachen erhalte ich zwar Silber locker und ab und zu auch mal Gold, aber darüber geht gar nix.
Da sind aber auch ein paar Experten dabei, die da völlig abartige Leistungen verbringen und schon hunderte Diamantpokale auf dem Konto haben.

Lynne


< antworten >