Thema:
Re:Wegen der ganzen Nostalgie hier flat
Autor: Clubmaster
Datum:01.09.14 10:54
Antwort auf:Re:Wegen der ganzen Nostalgie hier von GPI


>Wenn ich überlege, wie oft ich bspw. in Strath und Scholo war.... Man merkt schon deutlich, das die 5er-Inis heute einen komplett anderen Stellenwert haben. Zu Classic waren sie imo Teil des Endgames, heute sind sie eher balast, den man auch völlig abschießen könnte.

Finde ich überhaupt nicht. Die Fünfer-Innis früher waren extrem trashlastig, was die Sache zwar langwierig, aber nicht interessant machte. Heute konzentriert sich die Sache auf die Bosse, die vor allem nicht nur einfach rumstehen. Zudem gibt es viel Lore, mehr als früher eigentlich, mitunter fast schon zuviel (Pandaria). Ich weiß was ihr meint mit dem linearen Dungeondesign heute, aber ehrlich, ich mag es heute  lieber.


< antworten >