Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: suicuique
Datum:01.09.14 10:08
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von Melanie

>Zieh Dir mal 100 DKP ab.

Pfrzzzt!
Lootcouncil ftw!

>Er meint den Raum mit den Skeletten und den bloeden Poison Ghoulen, die Treppe runter. Am Ende war da Janice. Musste man auch einmal vorbei, um ein Item fuer eine Questchain zu bekommen. Wollte aber nie einer runter, weil die Pulls so nervig waren und staendig Adds kamen.

Ja jetzt weiss ich Bescheid. Den Raum hab ich in der Tat nicht mehr aufm Zettel gehabt.
Wieso auch? Da wollte ja niemand runter!!!1

>Melanie
>
>PS: Razorgore! Pfrzt!1


Ja was kann ich dafür dass Blizz Bosse wie Rattelgore, Razorgore, Razorwing, Razorscale und was weiss ich noch hat was ähnlich klingt.
Die sollen sich mal an der Programmiersyntax orientieren und Bosse in der Form WotlK_ICC_Boss1 benennen!!!1 Keine Missverständnisse mehr!!1

gruß


< antworten >