Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: Melanie
Datum:01.09.14 09:52
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von suicuique

>>>>>>>naja Dungeons wie BRD, LBRS, Scholo, Strat sollte man schonmal gesehen haben finde ich
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Wann hast du zuletzt WOW gespielt? Scholo haben sie in Schlauch 0815 überarbeitet...
>>>>>
>>>>>In welchem der WoW die du gespielt hast war Scholo jemals kein Schlauch?
>>>>>Meinst du etwa die eine Abzweigung zu Razorgore? Ernsthaft?
>>>>
>>>>Rattlegore :P
>>>
>>>Grummel.
>>>Hast natürlich Recht.
>>>WoW hat mittlerweile so ein Telefonbuch an Bossnamen dass ich da ständig durcheinanderkomme ...
>>>
>>>>Und nicht zu vergessen: der tolle Keller mit meinen T0 Warlock Schultern wo keine Sau je runter wollte :(
>>>
>>>Da gabs da Alchimisten-Labor. Da musste man allein wegen den Flasks ständig hin, wenn man nicht nach BWL wollte oder konnte.
>>
>>War das Labor nicht kurz vorm Endboss in dem Raum mit einem weiteren Boss den es heute nimmer gibt - ähhhm Ras Frostwhisper?
>
>Ich dachte davon hast Du geredet?


Zieh Dir mal 100 DKP ab. Er meint den Raum mit den Skeletten und den bloeden Poison Ghoulen, die Treppe runter. Am Ende war da Janice. Musste man auch einmal vorbei, um ein Item fuer eine Questchain zu bekommen. Wollte aber nie einer runter, weil die Pulls so nervig waren und staendig Adds kamen.

Melanie

PS: Razorgore! Pfrzt!1
>
>>[http://www.lurkerlounge.com/mongo/laboratory.jpg]
>>
>>Direkts rechts in der Ecke wenn man zur Tür reinkam meine ich.
>>
>>Als wir richtig mit Flasks angefangen haben konnten wir zum Glück das BWL Labor nutzen.


< antworten >