Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: Klees
Datum:01.09.14 09:27
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von suicuique

>>>>>>>naja Dungeons wie BRD, LBRS, Scholo, Strat sollte man schonmal gesehen haben finde ich
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Wann hast du zuletzt WOW gespielt? Scholo haben sie in Schlauch 0815 überarbeitet...
>>>>>
>>>>>In welchem der WoW die du gespielt hast war Scholo jemals kein Schlauch?
>>>>>Meinst du etwa die eine Abzweigung zu Razorgore? Ernsthaft?
>>>>
>>>>Rattlegore :P
>>>
>>>Grummel.
>>>Hast natürlich Recht.
>>>WoW hat mittlerweile so ein Telefonbuch an Bossnamen dass ich da ständig durcheinanderkomme ...
>>>
>>>>Und nicht zu vergessen: der tolle Keller mit meinen T0 Warlock Schultern wo keine Sau je runter wollte :(
>>>
>>>Da gabs da Alchimisten-Labor. Da musste man allein wegen den Flasks ständig hin, wenn man nicht nach BWL wollte oder konnte.
>>
>>War das Labor nicht kurz vorm Endboss in dem Raum mit einem weiteren Boss den es heute nimmer gibt - ähhhm Ras Frostwhisper?
>
>Ich dachte davon hast Du geredet?


Ne die Jandice Barov oder wie die Tusse heißt - an der man heute eh vorbei muss (mit den Illusionen und die richtige finden und so...). Von dem Raum mit den großen Blutviechern (Raum nach aktuellem Rattlegore-Raum) aus rechts runter gings damals - da unten waren auch irgendwie die halben Skelette spell damage immun, schon deshalb wars immer doof irgendwie. Der Raum sah aber immer schon - zumindest ähnlich - aus wie der Jandice Raum heute aussieht. Da gabs die Warlock T0 Schultern und da wollte nie wer hin ;) Ist aber auch nicht weiter wild, gab ja dann eh lilane :D

>
>>[http://www.lurkerlounge.com/mongo/laboratory.jpg]
>>
>>Direkts rechts in der Ecke wenn man zur Tür reinkam meine ich.
>>
>>Als wir richtig mit Flasks angefangen haben konnten wir zum Glück das BWL Labor nutzen.


< antworten >