Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: suicuique
Datum:01.09.14 09:16
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von Klees

>>>>>>naja Dungeons wie BRD, LBRS, Scholo, Strat sollte man schonmal gesehen haben finde ich
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Wann hast du zuletzt WOW gespielt? Scholo haben sie in Schlauch 0815 überarbeitet...
>>>>
>>>>In welchem der WoW die du gespielt hast war Scholo jemals kein Schlauch?
>>>>Meinst du etwa die eine Abzweigung zu Razorgore? Ernsthaft?
>>>
>>>Rattlegore :P
>>
>>Grummel.
>>Hast natürlich Recht.
>>WoW hat mittlerweile so ein Telefonbuch an Bossnamen dass ich da ständig durcheinanderkomme ...
>>
>>>Und nicht zu vergessen: der tolle Keller mit meinen T0 Warlock Schultern wo keine Sau je runter wollte :(
>>
>>Da gabs da Alchimisten-Labor. Da musste man allein wegen den Flasks ständig hin, wenn man nicht nach BWL wollte oder konnte.
>
>War das Labor nicht kurz vorm Endboss in dem Raum mit einem weiteren Boss den es heute nimmer gibt - ähhhm Ras Frostwhisper?


Ich dachte davon hast Du geredet?

>[http://www.lurkerlounge.com/mongo/laboratory.jpg]
>
>Direkts rechts in der Ecke wenn man zur Tür reinkam meine ich.
>
>Als wir richtig mit Flasks angefangen haben konnten wir zum Glück das BWL Labor nutzen.


< antworten >