Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: suicuique
Datum:01.09.14 09:07
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von Klees

>>>>naja Dungeons wie BRD, LBRS, Scholo, Strat sollte man schonmal gesehen haben finde ich
>>>>
>>>
>>>Wann hast du zuletzt WOW gespielt? Scholo haben sie in Schlauch 0815 überarbeitet...
>>
>>In welchem der WoW die du gespielt hast war Scholo jemals kein Schlauch?
>>Meinst du etwa die eine Abzweigung zu Razorgore? Ernsthaft?
>
>Rattlegore :P


Grummel.
Hast natürlich Recht.
WoW hat mittlerweile so ein Telefonbuch an Bossnamen dass ich da ständig durcheinanderkomme ...

>Und nicht zu vergessen: der tolle Keller mit meinen T0 Warlock Schultern wo keine Sau je runter wollte :(

Da gabs da Alchimisten-Labor. Da musste man allein wegen den Flasks ständig hin, wenn man nicht nach BWL wollte oder konnte.

Ich meine ... ich bin der letzte der die ausufernden Dungeondesigns von Vanilla nicht wiederhaben wollten würde. Aber Scholo ist da einfach das falsche Beispiel.
Stratholme, Mauradon, Düsterbruch, Upper Blackrock Spire oder gar BRD ... DAS waren Dungeondesigns als Antithese zum Levelschlauch!
Nicht Scholo.

>Als sie endlich gedroppt sind prompt an einen Priester verloren der behauptete es wäre das Shadowpriest Set und nicht das Warlock Set - aja :D

Good times!!11


< antworten >