Thema:
Tolle Erinnerungen... flat
Autor: Boabdil
Datum:01.09.14 08:48
Antwort auf:ich werde nie mit einem game mehr zeit verbringen von shertok

Habe das Spiel gleich zu Release gekauft und ca. 6 Monate durchgehend gezockt. Auf der einen Seite war es schon beängstigend wie das Spiel „abhängig“ im Sinne einer Sucht gemacht hat. Meine Familie hat sich auch schon Sorgen gemacht, da ich bis 5 Uhr morgens online war. Zum Glück habe ich es nach 6 Monaten inkl. Charakter verkauft, sodass mein Studium nicht gefährdet war.

Auf der anderen Seite war es aber auch ein beeindruckendes Spielerlebnis. Damals war es ja für alle noch neu. Unvergessene Momente: Das erste Mal Ironforge betreten, zum ersten Mal im Rahmen einer Mission Feindesland (PVP) zu betreten und auf gegnerische Spieler zu treffen, endlich ein Mount zu besitzen und natürlich der erste Raid auf die Untotenhauptstadt. Design und die ganze Welt waren einfach vollkommen stimmig. Ich habe neulich auf einer alten Festplatte Screenshots gefunden, die ich damals  während dem Zocken gemacht habe und musste sofort in Erinnerungen schwelgen.

Wie Menacer schon schrieb, es ist tatsächlich wie ein Urlaub an den man viele gute Erinnerungen hat.


< antworten >