Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: Vetinari
Datum:31.08.14 08:07
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von bill_bo


>Wenn man normal levelt ist es bis 100 immer noch ein langer Weg - alleine die Zahl schreckt ab, auch wenn man heutzutage schneller levelt, die Quests wesentlich unterhaltsamer sind und man auch leichter eine Gruppe für Dungeons findet.
>Ausserdem hatte man vor ein paar Jahren noch die Chance, einen "frischen" Server zu finden auf dem in den Levelgebieten ordentlich was los war. Heutzutage gibt's nur noch alte Server die für einen Anfänger ziemlich frustrierend sein können - auch wenn Blizzard sich bemüht, den Neuen das Leben zu erleichtern indem sie mit jeder Veröfffentlichung einer Expansion quasi einen Reset durchführen und vieles, was vorher erworben wurde entwerten.


1-90 dauerte bei mir beim letzten Charakter dieses Jahr ca. 3 Tage, also knapp 72h, was durchaus erträglich ist. Besonders Outland und Northrend gehen dank XP-Reduzierung und Konvertierung der Gruppenquests in Soloquests verdammt schnell.
Leveln ist auch bei weitem nicht mehr einsam, dank Connected Realms sieht man eigentlich in jedem Gebiet immer ein paar Leute mitleveln.


< antworten >